Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Kimba

14.01.2002 – 05.02.2017

Nun bist Du die Sonne, die für uns scheint,
und Du bist der Regen, der mit uns weint.
Du bist der Donner, der mit uns grollt,
und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt‘.

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt,
und auch die weiße Wolke, die von oben winkt.
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht,
sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht.

Noch stehen wir ganz traurig da.
Doch wissen wir, Du bist nicht fort – Du bleibst ganz nah,
in einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens.

Als wir Dich das erste Mal sahen, wußten wir nicht, ob es mit uns funktioniert. Doch mit jedem Tag, wo Du bei uns warst, wurdest Du der beste, tollste und liebste Hund für uns, der treueste Freund, den man sich vorstellen kann. Dass Du jetzt nicht mehr da bist, ist kaum zu glauben. Es ging alles so schnell. Du hast noch gekämpft, doch es war zu spät und Du mußtest von uns gehen.

Wir hatten Dich sehr lieb gehabt und Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.

 

Für die Welt warst Du nur ein Hund,

für uns aber warst Du die Welt!!!

 

In Liebe

Patrick und Mary mit Rico

 

Zurück