Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Amadeus

Hallo liebe Tierheim-Mitarbeiter,

wir wollten uns zu Kater Amadeus melden, den wir am 21.03.2014 bei Ihnen abgeholt haben.

Ein ganz toller, sehr intelligenter Kater, der sich in kürzester Zeit bei uns eingelebt hat. Wir lieben ihn heiß und innig. Ab dem ersten Abend, lag Amadeus jedem zum Schmusen auf dem Schoß, als wenn er schon immer bei uns gewesen wäre. Den Beweis, dass er Türen aufmachen kann, hat er ebenfalls gleich am ersten Tag erbracht als er uns gezeigt hat, wie er die schwere Haustüre auf bekommt. Also mussten wir erst einmal wichtige Türen abschließen bzw. wie bei einem Kleinkind die Türklinken drehen.

Da Amadeus ab dem zweiten Tag nachts ab 01:30 Uhr das größte Theater an der Haustür gemacht hat (er muss vorher schon Freigänger gewesen sein!), raus wollte und mit dem andauernden Springen auf die Türklinke das ganze Hause weckte, durfte er ab der dritten Woche immer für kurze Zeit unter Aufsicht raus. Ab der vierten Woche wurde er mit der Katzenklappe vertraut gemacht und das klappt alles wunderbar. Er ist somit Freigänger und fühlt sich pudelwohl.

Nochmals vielen Dank!!

Ganz liebe Grüße.

Zurück