Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Azomi

* 2000,  † 04. Januar 2013

Unsere Azomi kam im August 2005 aus einem Tierheim in Rumänien. Leider hat sie all die Jahre auch hier bei uns im Tierheim verbringen müssen, da sich nie ein echter Interessent gefunden hat. Warum? Wir wissen es nicht. Sie hat bei uns im Tierheim die letzten 5 Jahre mit unserem Gabor zusammen in einem Zimmer gewohnt.

Azomi hatte bis zum Schluß ganz, ganz liebe Gassigeher, die sehr viel Zeit mit ihr verbracht haben und auch immer wieder tolle Geschenke in Form von Leckerlies, Decken usw. mitgebracht haben. Kurz vor Weihnachten wurden mehrere Tumore bei Azomi festgestellt und dann ging alles sehr schnell, sie baute unwahrscheinlich ab und so haben wir sie am 04.01.2013 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Danke Azomi, dass Du uns all die Jahre soviel Freude gemacht hast – wir werden Dich in guter Erinnerung behalten!

Zurück