Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Bobby

Bobby ist ca. 2003 geboren und kastriert. Bobby ist ein ruhiger Kater, der viel schläft. Er ist lieb, allerdings möchte er oft nur seine Ruhe haben und wenn man ihn stört, fährt er dann die Krallen aus. Manchmal spielt er noch gerne und ein bisschen streicheln ist auch ok.

Bobby hat Probleme mit der Schilddrüse und bekommt dafür Medikamente. Ausserdem wurde ihm ein gutartiger Tumor entfernt.

Für Bobby suchen wir ein liebes Zuhause oder auch eine Pflegestelle, die sich gut um ihn kümmert und sich auch zutraut, die Medikamente regelmäßig zu geben. Andere Katzen oder kleine Kinder möchte Bobby nicht in seinem neuen Zuhause haben. Und er möchte als reine Wohnungskatze sein Seniorendasein genießen dürfen.

Da Bobby sicher noch eine Zeit bei uns sein wird, suchen wir noch liebe Paten für ihn, die Bobby hier auch gern besuchen dürfen.

Zurück