Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Britany

Alter: 10 Jahre

Höhe: ca. 40 cm

Gewicht: 8,7 kg

geimpft, kastriert, gechippt, entwurmt

Britany kommt aus einer Tötungsstation. Dort wurde sie von einer lieben Tierschützerin gesehen und gerettet und kam in ein Tierheim. Auch dort lebte sie einige Zeit. Nun ist sie hier auf einer Pflegestelle und sucht nach ihren Menschen, die ihr zeigen, dass das Leben auch schön sein kann.

Sie ist eine liebe und freundliche Hündin mit ruhigem Charakter. Wir suchen für sie ein eher ruhiges Zuhause, gerne auch als Zweithund, da sie sich gut mit anderen Hunden versteht.
Das Zuhause sollte nicht allzu viele Treppen haben, Britany hat einen alten Bruch, der aber nicht operiert werden muss und ihr auch keine Schmerzen bereitet. Nur setzt sie öfter ihr Hinterbeinchen nicht auf. Aber dennoch geht sie sehr gerne spazieren und läuft auch sehr gut an der Leine.

Sie fährt gerne im Auto mit – da ist sie ganz brav – bleibt aber auch alleine wenn es sein muss. Selbstverständlich ist sie stubenrein.

Anfangs ist sie etwas zurückhaltend, bis sie ihre Menschen kennt, dann aber anhänglich und verschmust.

Britany befindet sich nicht im Tierheim Horb, Erstkontakt unter:

06068 – 47 85 493
06321 – 96010
info@htb-ev.de

Videos zu Britnay:

https://www.youtube.com/watch?v=SgD0pN17xLs

https://youtu.be/yAE_TOxcmKc

 

Zurück