Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Candy

Hallo, ich bin es Candy,

Am 19. März hat mich mein neues Frauchen abgeholt. Die Autofahrt in mein neues zuhause fand ich garnicht toll und war nur am miauen…

Als ich zuhause aus meinem Korb durfte habe ich erstmal die ganze Wohnung erkundet. So viele neue Eindrücke und Gerüche…. aber am tollsten fand und finde ich Lui – ein Hamster, welchen ich beobachte wenn mir langweilig und Frauchen in der Arbeit ist.

Die ersten zwei Wochen habe ich mich bei jedem Geräusch erschreckt und hab mich deshalb in der Küche auf dem Küchenschrank versteckt. Dort oben habe ich meine Ruhe und kann von oben alles beobachten.

Nach zwei Wochen hatte ich mich schon richtig gut eingelebt und fing an frech zu werden. Ich hab dabei viele neue Plätze entdeckt die mir richtig gut gefallen…

Nach drei Wochen durfte ich das erste mal nach draußen in den Garten, mannoman war ich aufgeregt… Dann habe ich einen Vogel entdeckt und mein erster Weg war geradeaus den Baum hoch. Darüber war mein Frauchen nicht sehr begeistert… aber ich kam alleine wieder runter 😉

Mittlerweile sind wir ein super eingespieltes Team -kuscheln, spielen und trainieren klickern.

Liebe Grüße aus meinem neuen Zuhause
Candy & Saskia

Zurück