Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Cata

Aktuell am 19.05.2018 – Cata ist zur Probe in ihrem neuen Zuhause und kann zur Zeit nicht im Tierheim besucht werden!

Cata ist im Oktober 2016 geboren, sie ist kastriert, gechipt und geimpft. Cata wiegt ca. 13 kg bei eine Größe von ca. 44 cm. Cata ist eine ruhige, gutmütige und den Menschen zugewandte Hündin. Anfangs kann sie sich schon noch eher zurückhaltend zeigen, da sie wohl noch immer meint befürchten zu müssen, dass man ihr weh tun wird. Sobald sie aber liebevoll angesprochen und gestreichelt wird, folgt sie dir ganz lieb und vertrauensvoll überall hin. Cata ist eine sehr liebe und umsichtige Hündin, die dich stets begleiten wird. Sie kommt gut mit ihren Artgenossen aus und lebt bei uns mit anderen Hunden in einer Gruppe.

Zurück