Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Chico

Liebe Interessenten, bitte beachten Sie, Chico befindet sich nicht im Tierheim in Horb sondern auf einer Pflegestelle in der Nähe von Augsburg, bei Interesse an Chico wenden Sie sich bitte direkt an die Pflegestelle: Frau Bender unter 0173-4750060!
Chico ist 2010 geboren und ein kastrierter Pointer-Mischling. Er ist ein Charmeur auf 4 Pfoten: lieb, verschmust, anhänglich und auch verträglich mit Artgenossen. Vermutlich könnte man ihn auch mit hundeerfahrenen Katzen vergesellschaften. Chico fährt brav im Auto mit, ist sehr lauffreudig und vor allem auch sehr intelligent. Er kennt verschiedene Tricks und wendet diese auch gerne an.
Und so hat er sich auch beigebracht, Türen selbst zu öffnen, aber auch Gegenstände aufzuheben und aufzuräumen.
Für Chico suchen wir Menschen mit viel Zeit, die Spaß an Bewegung haben und mit Chico vielleicht auch Agility oder Trickdog oder ähnliches versuchen möchten. Der hübsche Rüde ist ca. 55 cm hoch und 20 kg schwer. Leider ist er ein kleiner Ausbrecherkönig und kann daher draußen nicht abgeleint werden. Auch ein evtl. vorhandener Garten müsste sehr gut eingezäunt sein, denn wenn es Chico zu langweilig wird, macht er gerne schon mal einen Ausflug.
Chico ist fit und sportlich, benötigt jedoch derzeit Tabletten, weil er Leishmaniose positiv getestet wurde. Zweimal im Jahr müssen seine Blutwerte überprüft werden. Ihn beeinträchtigt die Krankheit nicht und seine Organe sind auch intakt.
Chico würde sich auch über eine sportliche Langzeitpflegestelle freuen. Dies besprechen Sie bitte ebenfalls direkt mit Frau Bender unter der angegebenen Rufnummer.
Zurück