Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Dorle und Max

Dorle, * 20.10.2004, † März 2012 (vermittelt 2008)
Max, * 2003, † März 2012 (vermittelt 2007)

Wie schwer es ist, ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren, kann man sich noch einigermaßen vorstellen. Aber wie schwer und tragisch ist es, wenn man innerhalb kürzester Zeit gleich zwei geliebte Familienmitglieder verlieren muss – einfach tragisch und unvorstellbar. Max und Dorle stammen beide aus einem Tierheim in Italien und konnten von uns in eine sehr, sehr liebe Familie vermittelt werden. Beide hatten dort die schönste Zeit ihres Lebens. Unser lieber Dank geht an diese Familie, die wirklich ihr ganzes Herzblut in ihre Hunde stecken, die mit viel Liebe, Geduld und Sachverstand mit ihren Hunden umgehen. Dorle und Max werden es Euch nie vergessen. Und auch in unseren Herzen werden sie für immer in liebevoller Erinnerung bleiben.

Zurück