Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Nachruf an Dusty

Geb.: 4.4.2006 – Gest.: 15.11.2013

Dusty

Von der Straße in Spanien hat man dich aufgelesen und ins Tierheim gebracht, dich dort versorgt, bis wir dich gefunden haben. Im August 2010 war es dann soweit, dass wir dich zum ersten Mal in unsere Arme schließen konnten. Man hat dir angemerkt, dass die Zeit nicht immer einfach war für dich auf der Straße. Doch trotzdem warst du dazu bereit, uns dein Vertrauen und dein Herz zu schenken, so wie wir es auch bei dir getan haben. Ganz egal was du angestellt hast, wir konnten dir nie böse sein, wenn du uns mit deinen schwarzen Knopfaugen angesehen hast. Dein Auffordern zur täglichen Streicheleinheit war einfach einzigartig, deine Ruhe und Gehorsamkeit in jeder Situation bewundernswert. Die Zeit mit dir war wunderschön, jedoch leider viel zu kurz. Im November 2013 war es das letzte Mal, dass wir dich im Arm gehalten haben.

Wir vermissen und lieben dich und wir werden dich nie vergessen.

Dein Herrchen und Frauchen

Tom und Cathy

P.S.: Alles kann ein Mensch vergessen,
ob es leicht war oder schwer,
doch ein Hund, den man geliebt hat,
den vergisst man nimmer mehr.

Zurück