Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Fillip

1997 – 29.04.2015
„Unser großer Kämpfer“

Plötzlich stand eine „betagte“ Fellnase vor uns, wir haben uns sofort in dich verliebt.

Ab dem Moment an wurden wir „beste“ Freunde, du hattest uns viel zu erzählen, denn dein Leben war voller Geschichten und Erfahrungen.

Du hattest auch eine Heimat, aber da wollte man dich nicht mehr haben als man merkte, dass du älter wirst.

Deine neue Heimat gab dir Obhut, aber es war nicht mehr dasselbe.

Du hast dich gewundert als wir kamen und uns nur für dich interessiert haben, denn da waren noch viele andere, die nur kurz da waren und sofort wieder gegangen sind.

Du wurdest immer öfter ausgeführt, man kümmerte sich um dein Fell, deine Gesundheit und man streichelte dich so oft man konnte.

Du konntest dein Glück nicht fassen als du eines Tages mit nach Hause gehen konntest. Es schlich sich endlich wieder „Heimatgefühl“ in dein Herz.

Mehr und mehr durftest du deine Rentnertage genießen, hast alles gegeben es deinen Menschen Recht zu machen.

Warst ein wundervoller Hund, der keiner Menschenseele was zuleide getan hätte, hast die Zeit genossen und bist immer mehr zur Ruhe gekommen.

Wir haben alles möglich gemacht dir noch ein schönes Leben zu schenken, voller Liebe, Treue und Freude…….denn genau Du warst unsere Vorbestimmung.

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände,
und Erinnerungen Stufen wären,
dann würden wir hinauf steigen und dich zurückholen….

Du wirst immer etwas ganz besonderes für uns bleiben…..

Moni + Michael

Zurück