Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

German

German ist im Juni 2009 geboren, er ist kastriert, gechipt und geimpft. German wiegt ca. 9 kg, bei einer Größe von ca. 38 cm. German versteht sich bestens mit seinen Artgenossen und spielt noch gerne, am liebsten mit einem Bällchen. Bei Menschen, die er kennt, ist er ein verschmuster und lieber Hund. An der Leine läuft German schon sehr gut und er freut sich über jeden Spaziergang. Leider hat German ein Nierenproblem, er bekommt Spezialfutter und ein Medikament.

Gern würden wir German mit Tonito vermitteln, da Tonito sehr an German hängt und immer seine Nähe sucht und sich auch an ihm orientiert.

Aus diesem Grund suchen wir liebe Paten für German, die ein wenig dazu beitragen, seinen Lebensunterhalt bei uns mit zu finanzieren. Gern dürfen die Paten German auch hier besuchen.

Zurück