Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Janis

Hallo liebe Tierheimmitarbeiter,

ich möchte mich mal bei Euch melden und erzählen wie es mir geht. Ich fühle mich hier sauwohl und werde nach Strich und Faden verwöhnt, kann im Garten toben, im Bett bei Frauchen schlafen, den Sofa habe ich auch in Beschlag genommen der Napf ist auch immer zur gleichen Zeit gefüllt. Geschmust wird auch so viel wie möglich mit allen die im Haus leben das verlange ich einfach und es klappt auch immer, wenn ich aufs Wort gehorche gibt es auch noch Leckerlis. Auch die Spaziergänge an meiner langen Leine finde ich ganz toll nur wenn es regnet das finde saublöd.

Mein Frauchen und ich wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und ein gesundes erfolgreiches Neues Jahr auch viele Grüße an meine ehemaligen Mitbewohner ich wünsche ihnen allen auch ein so tolles Zuhause.

Viele Grüße und alles Gute

Janis und Frauchen Gisela

Zurück