Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Janush

Die hübsche Janush ist 2001 geboren. Sie ist lieb und verschmust und hat ein wunderschönes weiches Fell. Trotz ihres Alters ist sie noch recht sportlich und ist gerne ganz oben auf dem Kratzbaum. Altersbedingt hat Janush leider ein Schilddrüsenproblem und braucht dafür täglich Medikamente.

Wir suchen für Janush ein ruhiges Zuhause als Einzelkatze, da sie andere Katzen  nicht so mag. Aufgrund der regelmäßig nötigen Gabe ihrer Medizin sollte sie nicht mehr nach draussen. Deswegen vermitteln wir Janush als reine Wohnungskatze. Janush ist kastriert, gechipt und tätowiert.  Aufgrund ihrer Erkrankung ist sie momentan nicht geimpft. Sobald die Medikamenteneinstellung für die Schilddrüse beendet ist, kann Janush in ein neues Zuhause vermittelt werden.

Aktuell am 29.08.2017 – Leider wurde bei Janush zusätzlich noch ein Nierenproblem festgestellt. Mit den entsprechenden Medikamenten und einem Spezialfutter hat Janush im Moment eine gute Lebensqualität. Allerdings wissen wir nicht, wie lange dies so bleibt.

Da Janush aufgrund ihres Alters und ihrer Erkrankung nicht so gute Vermittlungschancen hat, suchen wir für sie liebe Paten und/oder eine Pflegestelle.

Zurück