Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Lola

Hallo liebes Tierheim Horb,

wir wollte uns mal kurz melden um zu berichten wie es Lola geht! Lola hat sich prima bei uns eingelebt, sie verträgt sich mit ihren Artgenossen nach kurzem Misstrauen echt super, sie hat auch ganz ordentlich zugenommen (aktuell wiegt sie 11kg), sie sieht richtig gut aus. Sie ist wie erwartet sehr aktiv, was sie bei den ausgedehnten Spaziergängen mit oder ohne Ball, mal allein mit ihrem Frauchen Anna, mal im kleinen Rudel mit unseren anderen 3 Hunden oder auch beim Gassi-Treffen im großen Rudel mit 11 Hunden bunt gemischt von allen Rassen was dabei, voll ausleben kann. Mit Anna’s Pferd hat sie sich auch schon ganz gut angefreundet, da geht sie auch täglich für mindesten 1 Std., und auch mal länger mit voller Begeisterung mit, sie findet immer einen passenden Stock der dann unbedingt mitgenommen werden muss 😉 Ab nächster Woche hat Anna und Lola einen Platz in der Hundeschule bekommen, was den beiden bestimmt sehr gut tun wird um noch viel „voneinander“ zu lernen… Wir sind sehr glücklich mit Lola, wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für das Vertrauen bedanken.

Liebe Grüße

Zurück