Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Maja und Karl

Liebes Tierheim-Team,

uns geht es hier richtig gut, unsere Besitzer sind sehr nett und wir schmusen auch sehr gerne mit ihnen. Maja und ich spielen sehr viel miteinander, es macht sehr viel Spaß. Unsere neue Familie spielt auch sehr oft mit uns. Wir 2 haben nur Unsinn im Kopf, nachts oder morgens laufen wir sehr gerne in der Küche auf der Arbeitsplatte herum oder wenn der Balkon auf ist gehen wir auch gerne auf den Nachbarbalkon. Maja und ich sind richtig gute Freunde geworden, wie man auf den Bildern sehen kann. Wenn unsere Familie Maja sucht, müssen sie nur kurz leise sein und hören, wo sie ist und irgendwann hört man dann ein grunzen von ihr :). Und am liebsten schlafen oder schmusen wir. Wir wollen nie mehr zurück (es war aber auch toll bei euch). Hier ist es einfach total toll.

Viel Spaß mit den Bildern von uns.

Mit ganz ganz lieben Grüßen Maja und Karl 🙂

Zurück