Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Max

01.09.2008 – 09.12.2017

Mein lieber Max nun bist Du auch gegangen!

Ich kann mich noch genau an den 06.08.2011 erinnern, als ich dich aus dem Tierheim Horb a.N. geholt habe.

Du warst aufgrund deiner Vergangenheit ein sehr ängstlicher Hund und total fix und fertig. Aber im Laufe der

Zeit hast du gemerkt daß du keine Angst mehr haben mußt und bist immer relaxter geworden. Du warst sogar

als Helfer bei meiner Arbeit bei der Diakonie mit dabei! 2013 kamen dann die ersten Pflegehunde von EHFB

und du warst einfach genial als Pflegibetütler. Du hast jeden Hund – egal ob Rüde kastriert oder unkastriert oder

Hündin – freundlich empfangen und diese sofort aufgefordert zum Spielen. Deine große Leidenschaft war das

Ballspielen!

Du warst nie krank – um so mehr hat es mich getroffen daß du nun nicht mehr da bist. Du hast bis auf die letzten

Stunden nie gezeigt daß du einen Milztumor hast der dann am 09.12. geplatzt ist und dein Bauchraum schon

voller Blut war. Du bist mit fürchterlichen Ängsten gekommen und bist friedlich in meinen Armen eingeschlafen.

Jetzt bist du bei deinen Freunden Akki, Teddy, Djoni und Anton. Grüß sie von mir.
Max wir werden dich nie vergessen! Du fehlst uns sehr!
Martina, Jörg mit Robin und Sina

Zurück