Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Nelly und Tay

Nelly (schwarz) und Tay sind Mutter und Sohn. Nelly ist 2010 geboren und Tay 2012. Beide hatten gemeinsam ein Zuhause, bis sich der Vorbesitzer die Tierhaltung finanziell nicht mehr leisten konnte.

Tay und Nelly sind sehr verspielt und möchten am liebsten den ganzen Tag nur „die Welt erobern“. Stillsitzen geht irgendwie gar nicht. Sie sind auch bestens verträglich mit ihren Artgenossen und somit als Zweithund gut geeignet. Beide sind kastriert, gechipt und geimpft. Wir würden die zwei gerne zusammen vermitteln, dies ist aber keine Bedingung, da sie nicht unbedingt so aneinander hängen. Allerdings wäre ein bereits vorhandener Hund im neuen Zuhause von Vorteil oder eine Familie, die sehr, sehr viel Zeit hat.

Beide laufen gut an der Leine und sind einfach nur echte Schätzchen.

Zurück