Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Pascha

2006 – 11. Mai 2015

Als ich im Juni 2014 ins Tierheim kam, da wollte ich mein Patenkind Mandy besuchen und mich ein bißchen im Tierheim umschauen.

Bei meinem Rundgang haben mich plötzlich zwei wundervolle Augen angesehen und da war es um mich geschehen. Wir beide haben uns dann auf deine Couch gesetzt und ausgiebig miteinander geschmust. Es war Liebe auf den ersten Blick und da habe ich beschlossen, deine Patin zu werden.

Bei meinem letzten Besuch haben wir zwei stundenlang auf der Couch gesessen, als wenn wir beide geahnt hätten, dass es ein letztesmal sein wird.

Jetzt hat der liebe Gott dich gerufen und du bist seinem Ruf gefolgt. Möge der liebe Gott dich allzeit da oben beschützen.

Ich werde dich nie vergessen und du wirst auf ewig in meinem Herzen einen Platz haben.

Ruhe in Frieden.

In Liebe
deine Patin Christel

Zurück