Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Pedro

Hallöchen!

mein Name ist Pedro (ehemals Mandrill) und ich bin genau heute vor 4 Jahren hier in Horb von meinem neuen Herrchen abgeholt worden. Es war Liebe auf den ersten Blick, er hatte mich im Internet gesehen und hat sich gleich in mich verliebt. Ich gehe gerne schwimmen und nehme meinem Herrchen gerne mal den Platz im Bett und auf der Couch weg. Seit einem Jahr haben wir einen großen Garten wo ich den ganzen Tag mit meinen Freunden spielen kann, da mein Herrchen ja öfters andere Hunde zur Pflege hat. Beim Gassi gehen im Wald ist frei laufen auch kein Problem, nur wenn ich ein Reh sehe würde ich am liebsten hinterher, doch das hat mein Herrchen mit einem einfachen lauten STOP jetzt au in den Griff bekommen. War aber auch schwer zu begreifen, warum ich da net bissle jagen darf hab die Rehe eh nie erwischt:-) Jedes Jahr über Silvester fahren wir für 10 Tage auf eine einsame Berghütte nach Österreich da is net so viel Geknalle und ich kann im Schnee rumtollen und mit meinem Herrchen Silvester ganz gemütlich und ohne Lärm feiern.

Wünsche allen Hunden ein schönes zuhause Gruß Pedro!!!!!

Und ich als Herrchen möchte mich auch ganz herzlich bei euch bedanken ich bin einfach froh ihn bei mir zu haben und ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg! Schade das ihr nicht bei facebook seit, da ist es oft leichter Leute zu finden für die Tiere und Unterstützung zu erhalten, also wünsche alles gut Danke!!!

Mit freundlichen Grüßen Roman Sinn

Zurück