Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Qimba

23. Mai 2010 – 21. Mai 2016

Unsere Qimba ist ihrem Krebsleiden leider erlegen :-((

Qimba ist am 23.05.2010 geboren. Qimba stammt aus einer Familie, die einen schweren Schicksalsschlag erlebte und Qimba nicht mehr behalten konnte. Unsere Qimba hat leider einen bösartigen Krebs und wurde nun schon zweimal operiert. Über ihre Lebenserwartung kann man keine Auskunft geben. Trotz allem ist sie eine liebe, aufmerksame und anhängliche Hündin – noch voller Lebensfreude. Sie versteht sich bestens mit ihren Artgenossen und auch mit Kindern.

Qimba einen Herzfehler und muss regelmäßig ihre Herztabletten nehmen.

Aktuell am 20.12.2015: Qimba durfte noch vor Weihnachten auf eine Pflegestelle umziehen. Dort fühlt sie sich sehr wohl und wird rundum gut und liebevoll betreut. Da Qimba sich dort sehr geborgen und wohl fühlt, hoffen wir, dass sie noch viele Monate das Leben genießen darf.

Zurück