Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Schnurri

ca. 2001 – 27.05.2015

Lieber Schnurri!

Du warst vom 24. Juli 2014 bis zum 27. Mai 2015 Gast bei uns zuhause und manchmal der Mittelpunkt bei uns. Wir danken Dir für die schönen Stunden und Erlebnisse, die Du uns bereitet hast! Du fehlst uns und wir werden Dich immer in bester Erinnerung behalten, denn Du warst ein besonderer Kater! Leider musstest Du unter einer schweren Krankheit sehr leiden und es blieb uns nichts anderes übrig, als Dich von den Schmerzen zu erlösen. Wir haben mit Dir gelitten und es war eine sehr schwere Entscheidung für uns!

Du warst in dieser kurzen Zeit eine Bereicherung für uns, vor allem für unsere Mutter! Du warst der ideale Seelentröster für sie in der schweren Zeit nach dem Tod unseres Vaters im Frühjahr 2014. Du hast mit unserer Mutter geschmust und gekuschelt und mit Deinem beruhigenden Schnurren hast Du ihr sehr viel Freude bereitet. Es war ein sehr schöner Anblick, Euch beide schlafend nebeneinander auf dem Sofa zu sehen! Ihr habt Euch blind verstanden.

Dankeschön, dass es Dich gab! Wir haben von Dir ein Foto als Poster im Wohnzimmer zur Erinnerung und dazu Dein Halsband aufgehängt! In unseren Herzen bleibst Du lebendig!

Vielen Dank an alle Mitarbeiter!

Zurück