Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Specky

Hallo Ihr Lieben, ich bin´s „Specky“ (ehemals Blondy).

Bin ja nun schon über 3 Monate in meinem neuen Zuhause, und habe hier mein Katzenparadies gefunden. Anfangs hatte ich ja ständig Angst vor allem, was sich in der Wohnung bewegt und verändert. Denn es gibt auch einen großen „Wurm“ (Schlange), den ich aber immer genau im Auge behalte. Ist ja auch eingesperrt, puh.. Gott sei Dank. Mit meiner kleinen Mitbewohnerin Mimi komm ich gut klar, ist ja gegen mich nur eine halbe Portion. Spielen möchten wir beide gerne, ich lieber draussen und sie lieber drinnen rumfetzen und toben. Mal sehen ob wir uns noch einig werden. Am liebsten bin ich draussen im Garten und in der Umgebung. Regen und Pfützen machen mir nicht viel aus. Mit meinem „Herrchen“ gehe ich jeden Tag spatzieren. Es gibt immer viel zu erkunden und es gibt viele Kollegen/innen. Also wie gesagt, Alles bestens. Liebe Grüße an Alle die mich kennen und nun noch ein paar Fotos.

Alles Gute, es grüßt Euch „Specky“

Zurück