Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Tonito

Tonito ist im September 2011 geboren, er ist kastriert, gechipt und geimpft. Tonito wiegt ca. 6 kg bei einer Größe von ca. 35 cm. Tonito ist sehr verspielt und kommt bestens mit anderen Hunden aus. Ihm fehlt der untere Teil seines rechten Hinterbeinchens, es weiß niemand, was passiert ist, weil er schon so gefunden wurde. Er ist aber daran gewöhnt und hat keinerlei Probleme damit. Er tobt mit den anderen Hunden rum, ohne etwas zu bemerken.

Gern würden wir Tonito mit German vermitteln, da Tonito sehr an German hängt.

Auch für Tonito suchen wir liebe Paten, die hier einen Teil seines Lebensunterhaltes mit finanzieren, da wir nicht sicher sind, ob und wie schnell er auf Grund seines Handicaps vermittelt werden kann. natürlich dürfen seine Paten in hier auch besuchen, mit ihm spielen und Gassi gehen.

Zurück