Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Arpa

Arpa ist im Juni 2015 geboren, sie ist kastriert, gechipt und geimpft. Arpa wiegt ca. 19 kg bei einer Körpfergröße von ca. 43 cm. Arpa stammt aus einer Beschlagnahmung von einem illegalen Züchter. Dort hat sie nicht viel gelernt. Mittlerweile läuft sie aber gut an der Leine und sie mag andere Hunde. Bei uns Menschen ist sie manchmal noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Trotzdem liebt sie es, gestreichelt zu werden, besonders von Menschen, die sie gut kennt. Für Arpa suchen wir ein liebevolles Zuhause mit viel Geduld und Zeit, da sie noch einiges lernen muss. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt sein. Als Zweithund wäre Arpa gut geeignet, grad ein menschenbezogener und freundlicher Zweithund würde ihr gut tun und sie kann viel von ihm lernen.

Zurück