Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Bobby

Bobby ist ca. 2004 geboren. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Bobby ist mit allen Hunden verträglich und einfach nur ein freundlicher und total verschmuster Hund. Er liebt seine Streicheleinheiten und sein Kuschelkörbchen.  Bei uns lebt er mit zwei anderen Hunden in einer Gruppe. Normalerweise hat er längeres Fell, er wurde vor kurzem geschoren.

Auf Grund seines Alters suchen wir liebe Paten für Bobby, die seinen Lebensunterhalt bei uns mitfinanzieren. Gern dürfen die Paten Bobby bei uns auch besuchen. Und vielleicht findet sich ja doch ein liebevolles Zuhause für Bobby, wo er einfach nur dabei sein darf, ein Garten wäre toll, da er gern draussen ist. Gern auch als Pflegestelle.

Aktuell am 29.09.2018 – Bobby ist auf eine Pflegestelle umgezogen 🙂

 

Zurück