Name: Dino

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 6 Jahre
 
Höhe: 46 cm 
geimpft, kastriert, gechippt, entwurmt

Gesucht wird für ihn: 

liebevolles Zuhause

Update:

Seine Pflegestelle berichtet:

Dino ist ein ganz lieber, freundlicher und auch anhänglicher Hund. Er liebt Menschen über alles. Auch mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht. Er hat keine Angst vor ihnen, obwohl er im Tierheim gebissen wurde.

Er benimmt sich im Haus tadellos. Dino kennt das Leben im Haus. Alle Geräusche sind ihm vertraut. Er ist stubenrein und geht gut an der Leine.


Dino ist einfach nur lieb und wurde daher wohl von anderen Hunden im Tierheim angegriffen und verletzt, deshalb kam er auf eine Pflegestelle von uns in der Pfalz.

Alle schwärmen von seiner bescheidenen Art und seinem tollen Charakter. Er ist aufgeweckt, zeigt überhaupt keine Scheu – ist zu allen freundlich und nur lieb. Er ist sehr anhänglich, verschmust, hört schon sehr gut auf seinen Namen und fährt problemlos im Auto mit. 

Dino wäre auch ein dufter Kinderkumpel. Allerdings sollten die Kinder schon etwas größer sein, da er vor lauter Freude manchmal noch recht stürmisch ist.

Erstkontakt unter:
06068 – 47 85 493
06321 – 96010