Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Maunzi

Maunzi ist 2009 geboren, er ist kastriert, gechipt und geimpft. Er wurde wegen Umzug der Vorbesitzer bei uns abgegeben. Maunzi ist ein sehr neugieriger Kater, der versucht, durch jede Tür zu kommen. Deshalb braucht er unbedingt ein neues Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang. Andere Katzen findet er toll, allerdings wird er oft aufdringlich, was nicht alle Katzen mögen. Laut Vorbesitzer kennt er kleine Hunde, möchte aber nicht unbedingt mit ihnen kuscheln.

Maunzi ist ein großer, kräftiger Kater, er ist sehr zutraulich, schmust gerne und sucht Kontakt zu uns Menschen. Wenn ihm allerdings etwas nicht paßt, kann er sehr unangenehm werden und dann auch beißen und kratzen.

Deshalb sollte Maunzi unbedingt in ein neues Zuhause mit Freigang einziehen, ohne Kinder und wohl auch nicht zu älteren Menschen.

 

Zurück