Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Medio

Medio ist im Juni 2009 geboren. Medio ist kastriert, gechipt und geimpft. Wie vielleicht auf den Fotos zu sehen ist, hat Medio keine Zähne mehr. Er leidet unter Dermatitis und hat manchmal Hautprobleme. Bei uns wird er zweimal die Woche gebadet, was er auch ganz toll findet. Anschließend werden die betroffenen Hautstellen versorgt, was er sich ebenfalls gut gefallen läßt.  Medio ist total lieb, kuschelt gern mit uns Menschen und verträgt sich mit seinen Artgenossen. An Leine und Geschirr läuft er super, natürlich seinem Alter entsprechend langsam.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Medio seinen Lebensabend noch in einem richtigen Zuhause verbringen kann und er nicht im Tierheim sterben muss. Gern dürfen Sie auch eine Patenschaft für Medio übernehmen und ihn hier im Tierheim besuchen. Wer hat ein großes Herz für den tollen Hund und schenkt ihm noch ein Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit? ♥♥♥

Zurück