Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Pierro

Pierro ist wahrscheinlich im Frühjahr 2017 geboren, das genaue Geburtsdatum ist uns leider nicht bekannt. Pierro ist gechipt, geimpft und kastriert.

Für Pierro suchen wir ein ruhiges Zuhause, gern bei einer Einzelperson, die Erfahrung darin hat, die soziale Bindung zum Hund zu stärken, seine Triebstimmung kontrollieren kann und auch sonst konsequent in der Hundehaltung ist.

Pierro befindet sich derzeit in einer Hundeschule, wo mit ihm trainiert wird. Der oder die neuen Besitzer sollten bereit sein, erst einmal Kontakt mit Pierro aufzunehmen, ihn kennenzulernen und sich an ihn zu gewöhnen bzw. umgekehrt.

Weitere Informationen erhalten Sie bei einem Erstgespräch hier vor Ort im Tierheim (nicht telefonisch), bitte vereinbaren zu dazu einen Termin mit uns.

Zurück