Tierheim "Renate Lang" in Horb/Neckar

Tierheim Horb
Zurück

Sarre

Aktuell am 25.06.2018 – Sarre ist heute auf seine Pflegestelle umgezogen, wir wünschen ihm dort noch eine wundervolle Zeit. Sein erstes richtiges Zuhause in seinem Leben!

Sarre ist ca. 2007 geboren, er ist kastriert, gechipt und geimpft. Sarre stammt aus einer Beschlagnahmung. Er kennt noch nicht viel, läuft aber schon gut an der Leine und mag seine Streicheleinheiten von Menschen, die er gut kennt. Er lebt bei uns mit Baviera und Bobby zusammen in einem Zimmer. Für Sarre suchen wir ein sehr ruhiges Zuhause, gern auch als Zweithund. Er braucht keine großen Spaziergänge und Aufgaben mehr, er möchte einfach nur dazugehören, ein Garten wäre von Vorteil und er sollte keine Treppen steigen müssen im neuen Zuhause.

Für Sarre suchen wir auch noch Paten, die uns bei der Finanzierung seines Lebensunterhaltes auf der Pflegestelle unterstützen.

Zurück